Notfall

Wie kann man die jeweilige Havariefirma verständigen?

Ganz einfach!

Sie wählen die kostenfreie Rufnummer 0800 333 6800 und werden im Dialog zu der entsprechenden Firma direkt weiterverbunden.

Ihnen entstehen dadurch keine Kosten.

Auch wenn Sie uns außerhalb unserer Geschäftszeiten ein Fax schicken oder eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen möchten, wählen Sie 0800 333 6800.

Während der regulären Betriebszeiten von 7:00 bis 15:45 Uhr erreichen Sie mit dieser Nummer das Sekretariat der Geschäftsstelle.

Wichtig!

Wir behalten uns vor, jeden Notdiensteinsatz darauf zu prüfen ob dieser auch erforderlich war. Anderenfalls müssten dem Besteller/Auftraggeber die entstandenen Kosten in Rechnung gestellt werden.

Die Anforderung des Notdienstes sollte daher auf folgende Schadensfälle begrenzt bleiben:

  • Ausfall der Heizung oder Warm-Wasser-Bereitung
  • Rohrbruch, Rohrverstopfung mit Überschwemmungsgefahr
  • Stromausfall in der gesamten Wohnung oder im ganzen Haus

Die Verstopfung eines Waschbeckens, Bade- oder Duschwannenabflusses stellt keinen Notfall dar.
Sie liegt in Ihrem Obhutsbereich.